Sarina und Antonius,Beziehungen

Wir sind Lovetimeenergy

Sarina und Antonius,Beziehungen

Zwei Menschen, die sich auf die Suche nach der Liebe und ihren wahren Schätzen in der Beziehung gemacht haben. Wir beide haben eine spannende und nicht einfache Zeit hinter uns gelassen, die uns gezeigt hat, warum und weshalb wir miteinander harmonieren. Keiner von uns beiden hätte es je für möglich gehalten, eine so erfüllte Beziehung aufzubauen, wie wir sie nun führen.
Doch dann kam der Moment, in dem wir festgestellt haben, dass wir uns so viel näher sind als wir dachten, dadurch entstand die Entwicklung zu uns selbst und zur Liebe. Diese Fülle war uns davor völlig unbekannt und daher sind wir umso dankbarer diese Erfahrung erlebt zu haben.
Wir sprechen genau die Dinge an, die auch dir zu einer erfüllten Beziehung mit Tiefe verhelfen und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund, denn deine Beziehungen zu anderen Menschen ist ein Spiegel von dir selbst.
Denn die Liebe ist einfach, sie ist nicht schwer oder verletzend. Erst wir selbst machen sie zu etwas Negativem.
Wir unterstützen dich zu dir zu finden und bauen mit dir gemeinsam deine eigene Geschichte zu deinen Beziehungen auf, die du so bestimmt noch nicht kanntest.

 
Unsere Mission ist es dich in eine erfüllte Beziehung mit Tiefe zu katapultieren, also worauf wartest du noch?

Lovetimeenergy Banner

Hey, ich bin Sarina

Sarina Kühnlein

Als zertifizierter True Power Coach nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst, denn ich sehe dich in der Tiefe und kann somit gemeinsam mit dir alte Muster und Prägungen aufbrechen, die dich noch an einer erfüllten Beziehung hindern.
Dank meiner Weiterbildung in der Gewaltfreien Kommunikation zeige ich dir, wie du richtig mit deinem Partner kommunizieren kannst und was die eigene Empathie damit zu tun hat.
Wenn du etwas in deiner Beziehung ändern willst, dann fang bei dir an.
Auch mein Anfang zu einer erfüllten Beziehung war die Reise zu mir selbst und dabei nahm ich den langen und steinigen Weg mit vielen Tränen und Verletzungen in Kauf. Denn ich habe lange gebraucht, um zu begreifen, dass alles aus mir selbst kommt und somit die Fülle einer Beziehung bei mir selbst anfängt.
„Der innere Switch ist der Weg zur wahren Liebe“ 
Ich habe für alles meinen Partner verantwortlich gemacht und habe in bestimmten Situationen nun mal so reagiert, wie ich nun mal bin. Früher habe ich nie darüber nachgedacht, woher das alles kommt.
Warum auch? Ich wusste nicht, dass es Prägungen und Muster gibt, die wir in unserer Vergangenheit eingespeichert haben und nun unbewusst daraus agieren.
Es waren schwere 10 Jahre mit vielen Diskussionen und Auseinandersetzungen und mit einer Kommunikation zum Mäuse melken, denn worüber sprechen Paare schon.
Über Ängste, Gefühle und Bedürfnisse! Das war völlig Neuland für mich, denn mein Partner hat mich ja so oder so nicht verstanden.
Glaub mir, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, denn sonst wärst du nun nicht auf unserer Website.
Mein Warum ist es, dir eine Abkürzung von meinen vergangenen 10 Jahren zu zeigen, denn auch für dich ist es möglich eine erfüllte Beziehung mit Tiefe zu führen.
Es liegt nur an dir selbst, wieviel Zeit und Mühe du dafür investierst.

Ganz viel Liebe 

Sarina

Sarina Kühnlein
Antonius Cepoiu, Ostsee

Hi, ich bin Antonius

Antonius Cepoiu, Ostsee

Bevor ich an den Punkt von heute gekommen bin, ging ich den steinigen und staubigen Weg.
Ich möchte dir zeigen, wie schön und einfach eine Beziehung zu dir selbst und zu all den Menschen sein kann.
„Stell dir mal vor dein Leben ist wie Sand, denn wenn du den Sand in die Hand nimmst und ihn woanders hinlegst, ist er nicht verschwunden.“ 
Ich habe endlich verstanden, dass ich durch meine eigene Energie den Platz des Sandes verändern kann und dadurch etwas Neues erschaffen kann.
Auch du kannst etwas Neues erschaffen!
Als Coach und Projektor habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen, dass du alles spielerisch in deinem Herzen projizieren kannst, was auch immer du dir wünschst.
Meine Mission ist es, dir aus meinen Erfahrungen zu zeigen, wie du die Energie in Liebe transformierst, Altes loslassen kannst und so deine Zeit in deinem Leben schöner gestaltest.

In Liebe dein Antonius

Nimm deine Beziehung selbst in die Hand. Lass uns gemeinsam eine erfüllte Beziehung mit Tiefe erschaffen!

Du möchtest alte Muster und Gewohnheiten ablegen und die Zukunft mit deinem Partner führen, die du dir tief im Inneren wünschst?  

Dann buche dir jetzt dein persönliches und kostenfreies Erstgespräch mit uns!